Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-06-03 09:36
Wunderschön

Es war wunderschön gestern abend mit ihm, ihn eifach nur bei mir zu haben. In seinen Armen zu liegen und zu wissen, er ist nur meinetwegen bei mir und er bereut es auch nicht.

Ich habe immer diesen Gedanken, dass das alles nicht für mich sei, doch so ist es nicht. Das muss ich lernen, irgendwie ist das immernoch von früher in meinem Kopf und ich möchte es so gerne da rauskriegen damit ich es vollkommen geniesen kann wenn er bei mir ist-

Ich möchte alles verändern.
Alles soll viel bunter, glücklicher werden, damit ich fröhlich sein kann, endlich einmal mein Leben geniesen und glücklich sein.

engel

Tags

leben 

Kommentare

10:14 08.06.2005
ja hoffentlich klappt das bald für uns :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 06.06.2005
das kenn ich nur zu gut...abschalten zu können und den moment geniessen...ein traum...vielleicht bald wirklichkeit*zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 09:36