Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-12-17 22:48
Wohin soll es sich schon wenden?
Wohin soll es sich schon wenden?

Kurz war Hoffnung entfacht, man erinnere sich an meinen Schulkameraden. Nachdem wir vor zweier Wochen 3 Stunden miteinander telefoniert haben (er rief an und hängte nach zwei Stunden auf und rief gleich nochmal an)

Solch aberherrliche Themen hatte ich zuvor mit niemandem besprochen, es war unglaublich. Hatte am nächsten Morgen das Gefühl eines Mindfucks, konnte mich an keine bestimmten Worte mehr erinnern, es war so viel und ständig bedauerte ich nicht wieder zurückrufen zu können,was er mir alles erzählt hatte.

Das Gespräch begann er, indem er mir einen Aufsatz von sich vorlas. Er sei sehr autobiographisch. Das war ok. Er begann. Und plötzlich war er mir noch näher, er las vor wie er von seinem Vater geschlagen wurde, die Eltern tranken und seinem ständigen Suchen nach dem Wahren, nach einem Grund zu leben.

Dann fragte ich ihn was ich für ihn sei. Dass ich keine Lust auf Bettgeschichten hätte. Er sagte mir, dass es für ihn nicht das sei was er wolle, sondern mehr. Wenn er jemanden fürs Bett wolle, dann hätte er keine Probleme jemanden zu finden. Ich sei mehr als das, ich sei faszinierend und geheimnisvoll, bei mir könne man mehr entdecken, mit mir könne man reden, es verbände uns etwas ganz tief im inneren. Blabla.

Philosophisches kam vor, so gut wie nur. Ich war müde, aber er erzählte mir viele seiner Theorien und Gedanken, die er sich so gemacht hatte...es war faszinierend...ich war fast betäubt ab derlei Gemeinsamkeiten, gleichzeitig aber auch solch neuer Ideen und Ansätzen.

Dann gab er mir in der Schule Bücher, die mich wieder sehr davon überzeugt sein liessen, dass ich diesem Menschen die Möglichkeit geben könnte sich in einer derartigen Nähe von mir zu bewegen, dass es für mich kein Zurück geben könnte.

Nun hörte ich seit dem tagelang nichts. Obwohl er mich einmal fragte, ob wir letzten Freitag etwas machen würden, (ich konnte nicht, dafür diesen). Dann schrieb er mir nie mehr, er rief mich nicht an usw.

Auf Facebook schrieb ich ihm vor etwa vier fünf Tagen einen persönlichen Brief, Dinge auf die man reagieren sollte. Aber es kam nichts.

Heute im Facebookchat schrieb ich ihm, aber er was wohl nicht gut drauf. Ich fragte wie er sich fühlt und er meinte, dass er depressiv sei irgendwie. Dann schrieb er nicht mehr.

Es ist zu verwirrend.

Just don't know.

Sowas darf einen gar nicht interessieren, nicht wahr? Leider sind vorher zu viele Dinge passiert, die es schwer machen alles zu verdrängen.

Kann man mir noch helfen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-17 22:48