Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-18 20:58
wieso kann ich nicht lachen-es kann doch
Wenn ich versuch zu lachen dann verzerrt sich mein Gesicht in einen Ausdruck des Schmerz's. Ich kann nicht mehr lachen ohne zu denken dass ich wieder eine Minute später keinen Grund dazu hab weil ich in den Depressionen untergeh. Das Leben ist eben hart und noch dazu zu hart für mich.

Es heisst es kann nicht immer regnen, doch bricht jeden Tag wieder ein neues Gewitter über mich herein. Und wenn nicht dann ist mein Himmel so dunkel dass man das Gute nicht mehr erkennen kann! Es gab Tage in denen es Blut regnete und es gab Tage in denen es Aufhellungen gab, aber nie schien die Sonne an meinem Himmel. Nie schien die Sonne für MICH. Die Sonne scheint für andere und bringt das Glück über sie doch über mir tobt das Unwetter.
Ich bin krank ich weiss dass, aber ich kann nichts dafür.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-18 20:58