Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-04-10 17:28
Wieder lebendig

Bin wieder total glücklich, mir gehts echt super...er macht mich einfach so unendlich glücklich. Es scheint als ob die Sonne nach der ewigen Nacht wieder aufgegangen wäre und mit ihr sich alles veränderte...

Ich kann mich so glücklich schätzen und ich könnte auch nicht sagen, was ich mehr schätze...ich bin so dankbar und eine Freundin von mir hat gesagt, ich strahle Lebenslust aus. Ja, das ist wirklich so, ich habe ständig ein Lächeln auf meinem Gesicht, weil ich so glücklich bin und das Lachen so unendlich gut tut. Nach so langer Zeit Weinen und eigentlich gar keine Ahnung haben, was man hier eigentlich macht. Jetzt weiss ich es genau was ich hier mache..

Es ist das grösste Geschenk dass ich je bekommen habe, die Erfüllung meiner Träume, obwohl ich das eigentlich nicht unbedingt bewusst gewollt habe. Das passierte eher unbewusst, dass ich mir jemanden wünschte, der mich versteht und liebt...wow schon toll.

Engel

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:21 11.04.2004
ich wünsch dir dass es so weitergeht...und einen schönen ostersonntag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-10 17:28