Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-01-16 20:35
Vorbei
Du hast aufgelegt, jetzt willst du nicht mehr telefonieren. Es ist ok, kein Problem. Es ist nicht möglich dich zu sehen, es ist nicht möglich mit dir zu sprechen, jetzt muss ich dir per sms meine Gefühle mitteilen. Wie scheisse und gleichzeitig wie schade ist das denn?

Glaubst du nicht, dass es mich fertig macht, glaubst du nicht dass ich mir Sorgen mache, glaubst du verdammt nochmal nicht, dass ich dich so liebe, dass es mir dabei beinahe das Herz zerreisst, wenn du mich so behandelst? Glaubst du überhaupt, dass ich Gefühle habe und du sie so dermassen verletzt, so dass ich alles am liebsten vergessen möchte, damit es aufhört?

Aber weisst du was? Ich glaube du hast nie wirklich gewusst, wer ich war, du wolltest es auch nicht, denn für ein paar angenehme Stunden hat es gereicht. Du weisst nicht, wie ich dich hätte lieben können, du willst diese Liebe nicht, du liebst deine Drogen. Lieben sie dich auch? Ich liebe Menschen, die mich zu begeistern vermögen, die mich faszinieren und berühren. All das hast du getan, verdammt all das! Doch ich liebe auch Menschen, die sich für etwas einsetzen, weitermachen, kämpfen, auch wenn Scheisse passiert ist und niemanden der wegläuft, sich versucht zu betäuben und das wirklich Schöne und Wahre nicht sehen kann.

Es war ein kurzer, gefühlvoller Moment mit dir, für mich war er wahr, die paar Tage die ich hatte. Vielleicht empfand ich mehr als jemals zuvor, mehr Hoffnung und mehr Gefühle... Doch ich muss die Liebe los lassen, du willst sie nicht. Vielleicht habe ich nur eine Vorstellung geliebt, vielleicht habe ich mich nur in diesen Moment am Freitag verliebt.

Und vielleicht konnte ich mir nur zu gut vorstellen, wie es sein hätte können.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-16 20:35