Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2007-08-12 19:51
Vom Sehnen
Etwas wieder zu erlangen und sei es noch so klein, ist als ob man nach vielen Jahre wieder frei wäre. Den Sinn für Schönes und Kunst hatte ich nie verloren, noch weniger die Faszination dafür, doch die Tätigkeiten, die meinen Tag ausmachten, liessen mich nicht mehr in die von mir so geliebten Tiefen hinunter steigen.

Es war kein Vergessen, nur etwas das man auf dem Weg verliert, etwas das man zurücklässt, weil die Last, die man tagtäglich tragen muss schon zu schwer ist. Ich weiss selber nicht mehr so genau wie ich meine alten Passionen wiedergefunden habe, aber hinter jeder Leidenschaft steckt ein Grund, ein Sehnen nach dem Fremden, nach dem Wärmenden, das man irgendwo weit draussen zu finden hofft..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-12 19:51