Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-09-12 08:52
Verzaubert / Mond

Ich bin verzaubert von ihm.
Ich weiss nicht, ob ich jemals so etwas schönes erlebt habe mit ihm..ich weiss nicht ob sich das noch übertreffen lässt.

Ich bin so glücklich und gestern war ich mir wieder so sicher dass wir zusammen bleiben werden bis ans Ende unserer Tage. Das war kürzlich nicht so...ich hatte so extreme Zweifel und konnte ihm einfach nicht sagen was ich denn hätte...Aber gestern gab es diese Gewissheit, ich habe es bei jeder Berührung gespürt...und das hat sich so warm und geborgen angefühlt...so unendlich zufrieden. Das ganze Gefühl ist zu schön um nur wahr zu sein.

Gestern hat er mir gesagt, dass er manchmal glaube zu träumen...so unglaublich schön sei es mit mir. Genau das glaube ich manchmal auch....und dazu blickte ich in den hell strahlenden Mond und lächelte.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

10:23 13.09.2004
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...irgendwie ist das aber auch etwas besonderes...Und ich freu mich fü dich wenn du dir sicher bist-.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 12.09.2004
Manchmal finde ich es regelrecht beängstigend, wie sich unsere Welten manchmal überschneiden, weißt du das? Ich meine, wir kennen uns schließlich gar nicht... Aber unsere Hochs und Tiefs verlaufen oft nahezu parallel, ist dir das schonmal aufgefallen? Auf jeden Fall freut es mich, dass du dir jetzt wieder so sicher sein kannst. Ich bin es auch im Moment...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 12.09.2004
Ich hab mich nicht festgelegt, ich kann es mir nur vorstellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 12.09.2004
hallo engel,
wie alt bist du?
ich denke noch sehr jung...
bewahr dir das gefühl, und geniesse es.
aber das leben ist noch sehr sehr lang.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 08:52