Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-01-06 16:49
Verliebt in einen Moment
Vielleicht habe ich mich auch nur in diesen Moment von vorgestern verliebt, vielleicht waren es nur diese Berührungen und Worte, vielleicht war es nur so besonderns weil ich mich zu lange danach gesehnt habe..

Ich wollte ihn wirklich sehen, aber er hat bereits den ganzen Nachmittag etwas zu erledigen, viel länger als er sagte.

Seit Stunden warte ich auf eine Antwort von ihm, dass er nun Zeit hat, aber sie kommt nicht, sie kommt nicht.

Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht verarscht werden will und er sagte mir, dass er dies als letztes täte. Ich weiss das er mich mag und mich gerne wieder sehen würde, aber es tut mir weh, einfach nur weh, so lange warten zu müssen. Das ist alles noch zu verletzlich, als dass man sowas mit mir machen könnte, ich werde unsîcher und zweifle daran, dass es richtig ist.

Ein Lichtblick, aber vielleicht nur jener Moment, der mich verzaubert hat und hinter dem nichts steckt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 16:49