Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-13 16:20
Verliebt bin ich ja auch noch :O)


Was mir ja eingefallen ist, ich bin verliebt und dies gibt mir zusätzliche Lebenslust, wenn wir zusammenkommen würden dann wäre dies wirklich das grösste.
Hm naja aber ich trau mich eben nicht ihn zu fragen oder so, vielleicht weiss jemand Rat.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:35 16.07.2003
bin momentan auch in sowas ähnliches nur das der typ mit mir was angefangen hat und es 20 min später zurück genommen hat....*scheißefind* ok das ist nix änliches aber du schaffst das schon!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-13 16:20