Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-01-09 11:16
Unsicherheit

Was mache ich?

Länger überlege ich nun schon, ob ich ihn wieder sehen will. Mich reitzt wahrscheinlich das Alter, das Verrückte, das Einfache, das Spontane, das Wilde, aber kann er mir wirklich das Wasser reichen?

Genügen diese Eigenschaften?

Was wollte ich vor einer Woche noch, was habe ich da gesucht? Intelligenz, anregender Gedankenaustausch, eine poetische Seele, die mehr sieht als Tatsachen. Altbekannt.

Werfe ich meine Grundsätze über Bord, um etwas zu halten, das ich kaum kenne, für etwas was in mir ein Unsichersein hervorruft?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-09 11:16