Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-14 10:43
ToTerEnGel erKläRt :
Hallo Wusel,
ich glaube es gibt einiges das ich dir erklären will: Ich bekomme einfach ziemlich schnell Panik, wenn sich jemand nicht mehr bei mir meldet, das ist nun schon ein paar mal vorgekommen und ich habe Angst dich zu verlieren, so habe ich nun das Gefühl dass du besseres zu tun hast, als dich bei mir zu melden..klar, dass du vielleicht nicht immer ins Internet kannst, aber trotzdem höre ich dann nichts von dir, ich weiss nicht. Aber eigentlich will ich hier gar nicht Terror machen wieder, mir ist nämlich aufgefallen, dass immer ich es nur bin und dafür schäme ich mich eigentlich nicht, nein, weil ich meine Meinung sagen möchte und nicht einfach warte bis ich gar nicht mehr kann. Ich weiss nicht, dass soll keine Trennung oder sonstwas sein, ich möchte nur dass du es weisst..aber weisst du ich vermisse es einfach dass du mir nicht mehr so viel von dir erzählst, ich weiss nämlich meistens gar nicht wie es dir eigentlich geht oder ob ich dir helfen kann, da fühle ich mich dann auch irgendwie ausgeschlossen. Genua das ist das Wort, und das Problem:

Ich fühle mich von dir ausgeschlossen!

In Liebe tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-14 10:43