Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-06-09 09:57
Tage wie dieser

Es geht mir wirklich gut, es hat sich so vieles verändert bei mir. Innerlich wie auch äusserlich, ich bin so viel glücklicher als zuvor, und ich will diese Zeit hier nicht verlieren.

Ich fühle mich sogar bereit neue Dinge anzugehen, wieder kreativ zu sein und zu schreiben, am liebsten eine Geschichte. Dabei erinnere ich mich an meine Fantasiegeschichte, über den friedlichsten Ort, den ich jemals vor mir gesehen habe, genau dorthin wünsche ich mich jetzt...zu den wunderbar dufdenden orange roten Käfern, zum Kornfeld, das sanft vom Winde gestreichelt wird...

...und dabei muss ich an meinen Engel denken, der so sanft und zärtlich zu mir ist, der mich der glücklichste Mensch auf Erden sein lässt..

Ich habe immer daran geglaubt, dass irgendwann mal alles besser werden würde, und auch ich musste einen Schritt nach vorne machen um glücklich zu sein, doch ich habe es geschafft. Die Stille tut mir so gut.

engel

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:31 19.06.2005
wow, das ist schoen mal sowas zu lesen, das find ich klasse :] das freut mich jetzt wirklich :] ich wuensche dir weiterhin viel glueck und das dieses gefuehl anhaellt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 09:57