Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-09-21 15:15
So nah waren wir uns noch nie
Gestern, war er bei mir.

Wir lagen im Bett und umarmten uns, es war so schön, wir waren eng umschlungen und obwohl wir es nicht geplant oder erwartet hätten, sind wir uns so nah wie noch nie gekommen. Es hat weh getan, aber es war trotzdem schön. Für mich war immer klar, wenn ich mit jemandem schlafen würde, dass es dann wirklich Liebe sein muss und es der Mann sein muss..bei dem ich sicher sein kann dass er mich über alles liebt und den ich wirklich über alles liebe. Bei ihm ist es das selbe.. Und es ist Liebe. Noch viel mehr als zuvor. Ich will immer bei ihm bleiben. Er hat gesagt, für ihn seie jetzt auch klar, dass wir uns immer treu sein werden. Sozusagen ein ZEICHEN.
Es ist so wunderschön!

Engel

Tags

leben 

Kommentare

15:05 23.09.2004
ja ich bin auch froh...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:32 22.09.2004
Ich freue mich für dich, dass du für dieses ganz besondere Ereignis den Richtigen erwischt hast! Sei froh, dass du auf den Richtigen gewartet hast. Ich habe es damals nicht getan...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 15:15