Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-22 18:29
sie sind so eklig zu mir

Gestern haben sie einen riesen Aufstand gemacht und heute fragen sie die ganze Zeit was ich habe. Ich vergesse nicht! Für sîe ist es jetzt erledigt, für mich aber nicht, die verdammten scheissarschlöcher können mich mal, ich werde nicht mehr mit ihnen reden..nein.
Dafür hab ich das messer.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:05 22.07.2003
Super ein Messer!Mir gings und geht es manchmal genauso.Bloß hab ich mir jemanden zum reden gesucht und mich gezwungen heiter zu sein und so zu denken.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-22 18:29