Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-22 12:13
schlimmer tag
Gestern war dann noch ein ziemlich schlimmer tag für mich!
Meine mutter will immer die Wäsche von mir, also dass sie sie waschen kann und dass immer früh, da sag ich eben mal ich geb sie später oder so. Und dann hat's ein riesen Theater gegeben, weil sie die ganze Zeit geschrien hat sie wolle jetzt die Wäsche endlich und so. (Ich glaube sowieso dass sie nicht mehr so ganz in Ordnung ist..) Da hat sich dann sofort mein scheiss Vater eingeschaltet und schreit mich doch total an, aber echt laut(ich sagte noch, er müsse nicht gleich laut werden, da sagte er, ja sonst checke ich es ja nicht..nein ich bin ja sooooooodumm ich weiss..)
Wenn das so weitergehe mit mir wird er die Zügel anziehen und zwar gewaltig, er werde mir Aufgaben geben die ich zu machen hätte, bis es mir weh tut....

In solchen Momenten kommt man sich so unvorstellbar klein vor..Ich komme mir ungeliebt vor und meine Mutter hat mich dann nachher auch noch mal zusammengeschissen..
Man ich kann langsam nicht mehr, dies ist jetzt zwar nicht so schlimm, aber es stellen sich trotzdem alle wieder gegen mich.

Ich bin froh wenn meine Schwester wieder von Spanien nach Hause kommt, nächste Woche oder Freitag oder weiss ich wann..vielleicht wird's dann ein wenig besser..

*"*"*HAASSSSSSSSSSSSSSSS*"*"*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-22 12:13