Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-11-16 14:35
Pilot sein

Um noch schneller als sonst vergessen zu können,wollte ich nicht darüber schreiben. Nun kann ich gar nichts vergessen. Gestern nacht habe ich wieder von ihm geträumt und bin danach verstört aufgewacht.

Die Worte habe ich in mir aufgesogen, es waren niegehörte und wärmende. Wie er mich ansah, ich liebte seine Art, verstand kaum wie man so mit Menschen umgehen konnte.

Er hat jetzt eine Freundin. Das mit uns war für ihn wohl nicht das selbe wie für mich. Diese Woche in der Schule haben wir kaum gesprochen..

Vorletzte Woche hat er mich noch umarmt.
Er sagte mir so vieles, dass nicht nur Freundschaft bedeuten konnte, er ist ein dummes Arschloch, wenn wir ehrlich sein wollen. Wie kann man so kalt und egoistisch sein? Wenn wir nur Freunde gewesen wären, wieso hat er mir das mit seiner Freundin, denn nicht gesagt, was hatte er denn zu verbergen? Wieso musste ich es über facebook erfahren. X ist nun in einer Beziehung mit XY. ICh hasse ihn. Wie kann er mich in der Schule noch anschauen, wie? ICh mag das nicht tragen, es tut mir schlussendlich wieder weh und ich spüre wie es immer schwieriger wird sich auf jemanden einzulassen, wenn solche Spielchen gespielt werden.

Möchte Pilot sein, wegfliegen...

Tags

leben 

Kommentare

10:10 17.11.2008
Ach du Armes, das tut mir aber leid, wäre ja auch mal zu schön gewesen
*dich mal ganz lieb drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-16 14:35