Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-01-18 13:57
Nach einem kompletten Zusammenbruch
Nach einem kompletten Zusammenbruch, wegen kaum aushaltbaren Verhältnissen und extremen Persönlichkeitsangriffen/verletzungen, habe ich mich nun wieder gefangen. Eine weitere Geschichte in meinem nicht enden wollenden Leben, dass doch erst seinen Anfang vor kurzem in der Blüte gefunden hat. Oder; ein weiterer Zufall der Geschehnisse, der das meine, um keine Kleinigkeiten hervorstechende Leben erneut, nun ja, aufgesucht hat. Es hat es wieder bahnbrechend verändert.

Nach dem ich mich gefangen hatte, nahm ich mir als Vorsatz, mein Leben nun doch noch in letzter Minute in meine Hand zu nehmen, es nun ganz von den andern Händen zu befreien und es an mich zu reissen.

Schnitt.

Keine komplizierten Erklärungen, keine tränengetränkte Gefühlsausbrüche und kein schmerzhaftes Bereuen. Nichts und damit Schnitt.

Kerzenschein, darauf konentriert sich dem Wichtigsten des Lebens anzunehmen, kleine Ausrutscher, blutgetränkte Angst, Scherenschnitte und der Kuss der mich zurückholte.

In mich hineinschauend, sehe ich schwarze Engel, die ihre wirkliche Aufgabe gefunden haben, Steine, heruntergefallene äste, und wie soll ich es sagen, eine unbändige Lust, der Vergangenheit ein Ende zu bereiten.

Schnitt.

tOterengel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 13:57