Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-12-20 20:47
Mit dem kleinen Löffel

Mit einem kleinen Löffel, ausgelöffelt habe ich die giftige Lüge. Die Brühe. In mich hineingesogen alles mögliche was es gab. Der Hauptgrund: Die glaubwürdigkeit der Lüge.
Aus dem Magen...ätze ich die Säure. Ein Versuch, der Vergangenheit das Leben auszuhauchen.

Der Schleim tropft nur so an mir herab, ich verriet mich selbst.
Warum schloss ich meine Lippen. Habe ich denn nichts zu sagen?
Als gäb's meine Person überhaupt nicht.

Es ist und wir sind da um uns zu fertigen, zu rechtfertigen. Erst dann ist es erreicht, das Ziel für's Selbst mit dem eigenen Wort zu kämpfen. Erkoren das Recht zu Leben.

Doch Bestandteil davon ist die Lüge. Sie hat sich bei mir festgesetzt. Dieser verdammte Irrglaube. Die Blindheit der Menschheit liess uns erblinden.
Der eindeutige und immer wiedrige Verrat.

ange

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-20 20:47