Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2006-01-10 20:47
Metamorphosen

Nun es ist bemerkenswert still geworden, so als hät man den Anker über Bord geworfen.
Sprung, Zeitfetzen, Leck.

Die Zeit der grossen Metamorphose ist vorbei, der Fall, Aufschlag und ja schliesslich das gnadenlose, wahrheitsbringende Erwachen. Wir alle wissen es und die Amorphie drängt sich vor mich, schupst mich, stellt mir den Hacken, der Fall, der Fall, ein Fall, ein Fall ins Unempfindliche. Bringt mich zurück.

Innerlich ausgehöhlt, sauge ich Worte, Zeichen, Verbleibendes von der Zeit die vor Momenten war, auf/aus. Fülle das Loch, mit Spaten und heilender Paste. Bourrer, Bourrer, Bourrer..., als wär nichts. Es ist auch nichts... Bis ich fast ersaufe, überlaufe, um mich schlage und schliesslich den Strich, Punkt, das Ende etwas weiter ansetzte.

Es geht hier um nichts.

Hier um zu kosten, nichts anderes.
Oh ich komm mir vor wie die ach so grosse Protagonistin, zerschlissen den grossen Veloursvorhang, der alles bedeckte, auch das Unschöne, und jetzt.... befindlich dahinter, im geheimen Garten.

Bilder geschrieben sehn. Ein Versehn. Nebenhersehn, ein Weitersehn. Einfach Entlegender gehen und vom Wege abkommen der niemals bestand.

Brach.
In mir der tobende Sturm der Schwäne.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 20:47