Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-17 21:40
meinem dad gehts gut und mir!?
Ja, meinen Dad habe ich jetzt gesehen also er ist nachhause gekommen, er ist nicht tot so wie ich es geträumt habe, zum Glück.

Und wie geht es mir wieder mal? Wieder nicht so toll..ich hasse mich ich hasse mich
ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich
ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich
ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich
ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich
ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich
ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich
ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich

Ich bin nie zufrieden, ich verabscheue mich selbst weil ich so bin wie ich bin, ich wäre lieber tot, so denke ich immer, aber ich könnte auch einmal froh und dankbar sein auf der Welt zu sein und Essen zu haben. Andern geht es nicht gut, solchen die Krankheiten haben und solche die sterben, Hungernde, Krebskranke, Behinderte, autistische Kinder, psychisch kranke(eigentlich bin ich das ja) Leute im Rollstuhl, alte Leute die Schmerzen haben, Leute die im Krankenhaus liegen, mir geht es verdammt noch mal verdammt gut!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:34 18.07.2003
also gerade deshalb sollte man weiterleben! gerade weil es diese menschen gibt! wenn man es so nimmt ist jeder mensch auf eine art psychisch krank, und das ist wirklich so! mehr dazu mail ich dir mal demnächst wieder!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-17 21:40