Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-26 16:53
Meine Welt
Wenn es immer so wäre wie es jetzt ist, würde ich gerne leben. Früher war ich glücklich und lachte den ganzen Tag, doch irgendwie ist mit dem Alter die Einsicht gekommen. Es ist nicht alles so wie es scheint, sozusagen und da fing ich an zu realisieren.
Durch das Zeichnen kann ich vieles verarbeiten und in mir selber den inneren Frieden finden. Die Welt muss nicht perfekt sein, nein, denn ich kann mir meine eigenen Welt schaffen, für die es sich loht zu leben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-26 16:53