Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-11-10 00:26
Komische Tage

äusserst komische Tage prägen und prägten, ja werden sogar das Leben des Engels prägen.
Die Gefühle sind schwankend, hängt ganz davon ab ob er sich nun dafür entscheidet stark oder schwach zu sein, was heisst, sich verletzen zu lassen oder stark zu sein. (Er entscheidet sich nicht wirklich dafür, wohl eher tun dies seine Gefühle...und seine Psyche)
Er liebt das Ungewöhnliche, und somit auch das kompliziertere, was ihm meistens noch mehr Probleme schafft, in gewisser Hinsicht ist es für ihn stärkend, an manchen Tagen aber höchst niederschlagend.
Er wird es schon irgendwie schaffen unser Engel... Ab und an...ab und an.
Noch vor wenigen Stunden war der Engel betrübt, wollte niemanden wissen lassen was los mit ihm seie, was ihn betrübe...doch dann änderte sich seine Verfassung wieder und er vertraute. Eine nun ja, Gute Entscheidung wie er feststellte...würde er mehr wagen. so könnte er wohl auch viel mehr gewinnnen.
Der engel, wird wohl jetzt einen Test machen, nennen wir es denn "MEHR WAGEN UND MEHR GEWINNEN-TEST" damit soll sich herausstellen ob er nun mehr wagen könnte in der Zukunft.. Wir werden es sehen..
Jedenfalls, keine Angst...mein Lieber Leser, er wird sein merkwürdiges Leben weiterführen und sich weiterhin den besonders fabelhaften Dingen hingeben. Fals er sie findet.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:48 12.11.2004
klar gibt es diese fabelhaften dinge, man muss nur ein auge dafür entwickeeln..aber ich hab irgendwie den eindruck das der engel das bereits getan hat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-10 00:26