Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-10-17 19:53
Klein

Ich zweifle an mir, es ist so furchtbar an sich zu zweifeln. Ich möchte es nicht, weiss sogar, dass wenn ich es tue, dass es ja nur so gewollt ist.

Ich will mich nicht so fühlen wie ich es tue, ich möchte mich durchsetzen können und sagen was ich denke. In allen Bereichen.

Fühle mich so klein, obwohl ich mir sage, was solls? Jedes mal wenn ich mir dies vornehme, scheitere ich. Lasse alles wieder viel zu nahe an mich heran, so dass ich stürze. Es ist verherend.

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 19:53