Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-21 11:26
keinen Plan

Heute wird wieder einmal ein ziemlich langweiliger Tag, das weiss ich. Das gute ist aber, dass es regnet, ich liebe regen. Er spiegelt meine Seele wieder. Es gefällt mir einfach die Tropfen auf meinem Dachfenster zu hören und zu wissen dass ich drinnen bin.
Was scheisse ist, es ist wieder mal niemand zu hause, also nicht dass ich das bräuchte, aber ich finde es trotzdem scheisse dass ich immer alleine zuhause bin.
Raus will ich nicht, weil ich schon zwei Tage nacheinander war und jetzt trotzdem lieber mal alleine bin..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-21 11:26