Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-21 11:22
kaum geschlafen

Ich habe letzte Nacht nicht sehr viel geschlafen, vielleicht etwa um 4.30 bin ich ins Bett. Naja wir waren ja im Kino und als der Film fertig war wollten wir mit dem Zug nachhause gehen. Wir sind dann in den Falschen Zug eingestiegen und sind dann ziemlich weit weg wieder ausgestiegen. Dann mussten wir wieder zurückfahren und dann ist und zum Glück jemand abholen gekommen!
Als ich dann zuhause war, war es 00.00 Uhr eigentlich dachte ich mir ich wäre etwa um 23.00 zuhause :O)
Naja ich habe mich dann aufs Bett gelegt, ich hatte echt heiss, dabei hatte ich das Fenster offen. Ich konnte nicht einschlafen und wollte auch nicht, also bin ich noch Fernsehschauen gegangen. Um diese Zeit kommt nie was im Fernseher..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-21 11:22