Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2007-08-13 20:45
In solchen Welten

Das Gesicht gezeichnet. Ich zeichne es nach mit Kohle. Mit Kohle. Falten reissen sich durch die Haut dieses Mannes, dennoch ist das Gesicht da, es zeigt uns wie es ist. Es ist so. Ich betrachte es als ganzes, ich sehe mir das Bild an. Es ist kein strenges Gesicht, es ist ein wahres Gesicht.
Ich kannte diesen Mann nicht, er war da, meistens nicht, aber wenn ich ihn sah oder von ihm erzählen hörte, beeindruckte mich was ich von ihm erfuhr. Er war kühl, er zeigte sich kaum am Geschehen interessiert, aber ich glaube nicht, dass er es nicht war. Es gab nur wichtigeres. Die weissen Haare liegen kaum mehr auf der Schädeldecke, ganz unabhängig von dieser stehen sie in die Richtung in welche sie lagen bevor er aufstand. Die Augen sind tief, meist schweifen sie ab von der Situation, weg, Mittelpunkt ihres Interesses ist alles was dem gerade Geschehende nicht ähnelt oder nichts damit zu tun hat. Irgendwo wo es schön ist, wo es dem Gemüte gefällt, irgendwo wo es ruhig ist.
Er ist nicht zu bändigen, bändigen liesse ich mich auch nicht wäre ich in solchen Welten.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-13 20:45