Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-10-23 08:39
Ihn umarmen zu können
Und es war gestern Nacht. Wir telefonierten über 1einhalbStunden miteinander. Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden kennenlernte, der aufmerksamer und interessierter ist als er. Wir sprachen über dies und jenes. Ich habe das Gefühl ihn schon so gut zu kennen, dass es mir einerseits Angst macht und andererseits zieht es mich auch zu ihm...unweigerlich. Vielleicht ist das gut, denn für wen will ich ein Nein aussprechen?

Ein halbes Jahr ist nun verstrichen seit der andern Geschichte. Ich will nicht, dass es mich für immer beherrscht und ich mich immer weiter in dieser Vergangenheit verstricke. Es ist ok zu tun was ich tue.

Heute sehe ich ihn in der Berufsschule. Es wird wunderbar werden, er hat mich gestern vollständig von meiner Angst befreit, die sich bei mir eingenistet hat. Diese Zweifel stosse ich von mir, diese Bedenken es könnte nicht halten, all das was mir meine Zunkunft rauben könnte, gehört nicht in diese Gegenwart, ich lass es nicht zu...

Morgen gehen wir was trinken....

Seit ich wach bin, möchte ich weiter mit ihm sprechen, es ist wie ein bitternötiges Präperat, das ich zu mir nehmen muss. Es erfüllt mich, es hat Substanz und schlussendlich ist alles ein wenig magisch für mich.

Ich habe viel von mir preisgegeben, habe mehr erzählt als ich eigentlich vorher geplant hatte, aber ich fühle, dass es mir gut tut, dass er wirklich versteht wie ich fühle..

Gestern habe ich gefragt, wie lange er sich schon für mich interessiert und wieso. Es war erstaunlich, fast seit ich neu in die Klasse kam... aber wir sprachen nie wirklich viel miteinander...
ich muss zugeben, seit wir einmal Theater gespielt haben und er mir eine Gänsehaut dabei versetzt hat, gefällt er mir. Ich habe es verdrängt, wie so vieles und es einfach nicht mehr beachtet.

ES kommt immer dann wenn man nicht damit rechnet...

Ich möchte durch den Regen laufen, im T-Shirt, ohne Schirm. Die Augen schliessen und dabei meine eigenen Tränen mit den Regentropfen eins werden lassen. Tränen weil ich so lange nach einem Menschen gesucht habe, der mich auf solche Art und Weise berühren kann, der meine Seele berührt...

Wir sind nicht zusammen, aber es ist ein wundervoller Mensch. Er vermag mich aufzuwecken und meinen Blick auf die Welt zu schärfen . Er analysiert, genau wie ich, er versteht, was schwierig ist zu verstehn....die Stimmung, die sich über uns breitete, als wir miteinander sprachen, war etwas ganz besonderes für mich, niemals erlebt....

Und das alles entstand in nur zwei Tagen.
Es zieht mich....es zieht mich.

Und seit ich aufgehängt habe gestern, wünsche ich mir ihn heute umarmen zu können. Wenn ich dann spüre, dass es wahr ist, dann wird mich nichts mehr halten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-23 08:39