Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-23 14:25
ich wollte gestern sterben
Gester bin ich ganz alleine in meinem Zimmer gesessen im Dunkeln und es hat geregnet. Geblitzt und gedonnert, ich habe mich geritzt. Ich habe mich so gehasst. Ich wolte sterben, und ich habe überlegt ob ich mir das messer in den Bauch stecken soll..
Meine Mutter hat mich fertig gemacht immer gesagt was für eine Drecksau ich sei und ich sei zu fett..ich hasse sie!
Priska hat mir dann etwa um 00.00 angeboten dass ich zu ihr pennen kommen kann, aber das ging nicht.

Mein Vater war wieder einmal nicht da, er war im Restaurant, aber das glaube ich nicht, habe andere Vermutungen..vielleicht hat er eine andere..

ich hasse mich so!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:15 23.07.2003
bring dich nicht um! Ich weiß, es kann verlockend sein, ich wollte mal springen weil alles scheiße war, ich finde mein leben nicht so berauschend. mehr dazu schreibe ich eh gleich in mein tagebuch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-23 14:25