Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-19 15:18
ich will mein leben in den griff bekomme

Jetzt muss ich es wieder tun, es ist so schlimm wenn ich es immer machen muss, ich möchte es nicht, doch ich mache es. Wenn ich sage ich kann nichts dafür, glaubt mir das hier niemand, aber es ist so. Ich denke wenn man es nicht selber machen muss, dann weiss man nicht wie es ist.

Noch vor ein paar Jahren habe ich in Zeitschriften davon gelesen dass sich manche ritzen die Seelisch am Ende sind. Ich war sehr darüber geschockt doch jetzt ist es für mich normal. Doch es sollte für einem nicht normal sein denn das kann es niemals sein. Ich weiss es ist nicht normal wenn sich ein Mensch selber verletzt aber ich muss.
Ich wäre so dankbar dafür wenn meine Eltern es merken würden und mich zu einer Psychologin schicken würden damit ich jemandem meine Probleme anvertrauen könnte. Ich wäre froh wenn ich mein Leben in den Griff bekommen würde. Es ist schwer wenn man immer denken muss dass man nicht normal ist, aber man kann ja nichts dagegen machen.
Mir hört den ganzen Tag niemand zu, nie, meine Mutter die vergisst immer wieder alles, wenn ich ihr was sage was ich schon etwa vor einem Tag gesagt habe dann ist sie immer erstaunt. Mein Vater spricht nicht all zu viel mit mir und es interessiert in nicht gross was ich den ganzen Tag tue.

Ich habe mir manchmal gewünscht in ein Internat zu können, einmal habe ich es meiner Mutter mit Tränen in den Augen gesagt, sie sagte nicht viel..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-19 15:18