Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-24 21:49
ich will aufhören können!!
Ich möchte aufhören können mit dem scheiss Ritzen! Ich will es schaffen. Aber es ist so schwer, eigentlich ist es genau wie bei einer Sucht, da ist man auch nach einer gewissen Zeit abhängig und man kann nicht mehr damit aufhören.

Ich denke aber manchmal dass ich gar nicht aufhören will, denn wenn es mir wieder schlecht geht dann fange ich eh wieder an..

Meine Schwester kommt heute nach Hause keine Ahnung wann, naja, ich hoffe dass es ihr wenigstens gut geht.

Heute habe ich wieder gezeichnet, ich zeichne jeden Tag eigentlich, meistens Zeichne ich Dinge über den Tod, einmal habe ich mit Ölfarben zwei Gestallten gezeichnet und der eine ersticht den andern. In der Schule zeichne ich auch viel, auch fast immer, einmal habe ich ein Mädchen gezeichnet mit einem Messer in der Hand und um sie herum ein Kreis aus Blut oder so, die wollte dann meine Freundin unbedingt haben. Ich hab sie ihr gegeben, naja ich glaube kaum dass sie weiss worum es genau geht und diese Zeichung meine Wünsche und Gedanken wiedergespiegelt hat..naja, kann man nicht wissen oder will man nicht wissen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-24 21:49