Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 22. January 2020
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-11-15 08:57
Ich habe eine Sonne bekommen.

Gestern trug ich plötzlich so ein Gefühl in mir, dass ich sicher bin, dass immer jemand bei mir ist und ich vielleicht alles wieder irgendwie in Ordung bringen kann...dass alles wieder normal wird.

Aber normal war es niemals.

Ich habe einen wichtigen Menschen gefunden, der mir sehr viel gibt..die gleichen Gefühle und Schmerzen, sogar die gleichen Wunden trägt er in sich. Das ist schön zu wissen, dass man trotzdem nicht alleine auf dieser Welt ist. Dass man einen Menschen hat, der einem wirklich versteht und dem man alles sagen/klagen kann. Ich bin so dankbar dafür.

Und doch muss man sehen wie Menschen sterben.

Ich habe eine Sonne bekommen.

In meinem so endlos dunklen Leben.

Ein kleines bisschen Glück.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 08:57