Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-23 21:06
ich bin traurig

Ich bin so traurig, ich habe Angst dass sich einmal niemand mehr mit mir abgibt, wenn jemand entdeckt dass ich ritze, dann denken sie dass ich psychisch krank bin oder so.
Sie haben dann eine ganz andere Meinung von mir als Mensch, eine Falsche Meinung.
Ich wäre so froh wenn ich noch einmal zurück könnte, diesen Text widme ich DEADANGEL, bitte lass von diesem Gedanken ab. Mir hat damals als ich diesen Gedanken gehabt habe niemand aus dieser Scheisse geholfen und mich auch nicht davon abgehalten, da es niemand wusste.. Ich weiss du denkst soll die reden, aber es ist so du kannst nachher nicht mehr aufhören, glaube mir!
Gerade Gestern habe ich mir wieder einen riesen Schnitt verpasst, glaubst du es macht mir Spass mir meine Beine kaputt zu machen? Glaubst du es macht mir Spass im Turnunterricht immer in langen Hosen rumzulaufen? Glaubst du es macht mir Spass gestern mir fast das Messer in den Bauch gestossen zu haben?
Ich glaube nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-23 21:06