Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-14 18:59
Ich bin es leid
Ja. Im Moment geht es mir ok, aber das kann sich wohl noch ändern. Ich verstehe einfach nicht wieso ich nicht positiv denken kann, ich beneide alle meine Freundinnen darum die das können. Für die ist alles immer leicht und scheinbar ist alles nur ein Klacks..naja die habens schön, aber für mich ist es kein Klacks. Es ist verdammt nochmal schlimm für mich auf dieser Welt, ich bin nicht gerne mit Leuten zusammen weil ich verdammt noch mal Angst habe sie zu verlieren, immer. Die Menschen sind Falsch und ich kaufe ihnen nicht ab, dass alles so einfach ist, ich glaube es einfach nicht!

Nochmal zu etwas anderem das mich schon extrem lange beschäftigt, Salome heisst sie, einst einmal war sie eine Freundin doch sie hat sich nun zumindest aus meiner Sicht zu einer Feindin gewandelt. Sie kann immer alles haben, ihr wird alles in den Arsch geschoben, hat faszinierende Eltern, eine super Figur und hat das schönste Leben der Welt und alles. Es ist nicht etwa Eifersucht, ich kann es einfach nicht haben dass sie 1. sich bei allen beliebt machen muss. 2. Immer ankommt wenn sie wieder mal niemanden mehr hat. 3. Wenn wir nicht mehr gut auskommen, mit ihrem scheiss verschissenen Sätzchen "Ich hab dich lieb" ankommt und meint es sei alles wieder gut.
4. Sie mich total ignoriert wenn sie andere hat. 5. Sie sich einbildet sie sei die beste der Welt..ach komm fuck off, ich werde zu wütend ich kann nicht mehr weitermachen.
Jedenfalls hat es schon vor etwa 2 Wochen angefangen dass ich nicht mehr mit ihr redete und auch sonst ziemlich abweisend war. Dann kam sie plötzlich auf die Idee dass ich sie hassen könnte, was auch stimmt, ich hasse sie mitlerweile! Dann kam sie immer zu mir und hat gefragt ob ich sie hasse. Da habe ich nie etwas gesagt. Aber als dann am vorletzten Fretag ein Fest war da war ich betrunken und ich hab's ihr gesagt, dass ich sie hasse. Und seitdem schickt sie mir immer so scheiss Mails, zum Weiterleiten (Themen sind immer ich mag dich, wenn du mich auch magst schick es mir zurück....blablabla) Dann habe ich es ihr halt auch geschrieben dass ich keine solchen Mails mehr will, dass es mich nerft, am nächsten Tag hat sie's schon wieder gemacht. Da hab ich es ausführlicher nein eher deutlicher geschriben, jetzt kommen keine Mails mehr. Darüber bin ich froh und jetzt weiss sie hoffentlich dass ich keinen Kontakt mehr möchte mit ihr. Jedoch habe ich Angst jetzt dadurch Priska zu verlieren, die ihre beste Freundin ist, ich habe Angst dass sie sie gegen mich aufhetzt und ich dann niemanden mehr habe der mich richtig verstehen kann. Natürlich habe ich andere Freundinnen aber die verstehen mich alle nicht so wirklich.
Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll, denn Priska schreibt auch keine Mails mehr...man scheisse, aber ich konnte ja nicht damit rechnen..doch eigentlich schon, aber scheisse, ich scheiss auf Salome aber Priska ist mir verdammt wichtig.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:05 14.07.2003
ja 6. : kann man hier viel zu wenige zeilen schreiben.... wieso hasst ihr euch alle und wünscht euch hier dauernd den tod ? mit 14 wisst ihr wieviele arme schweine mit 14 unfreiwillig sterben?Liebe Grüße an Dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:03 14.07.2003
3.hast du sehr viel Phantasie und Lebensdrank 4.vergiss die Scheisse mit dem Tod 5.wieso hasst du dich so ??? hast doch gar keinen grund und 6. ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:02 14.07.2003
Hi!Mach dir nicht so einen Kopp, Du bist 1. total normal, 2.denken viele andere genauso von denen du das überhaupt nicht denkst....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-14 18:59