Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-14 14:16
guten tag...
Oh shit! Ich war heute Bäcker.Konditorin schnuppern und es hat mir sehr gefallen und so, da musste ich auch ziemlich früh aufstehen. Etwa um 5 Uhr um 10 war dann schon fertig und am Nachmittag hat man da frei. Jetzt hab ich mich mal schnell hingelegt und dann bin ich ganze zwei Stunden eingeschlafen..scheisse, jetzt bin ich total gerädert!! Ich bin hier nicht wirklich im stande sehr viel zu schreiben weil ich fast zusammenklappe. Naja es hat sich jedenfalls gelohnt. Ansonsten habe ich heute nicht mehr viel gemacht, nachher werde ich wohl am besten Fernseh gucken, vielleicht werde ich so wach.
Ich frage mich gerade ob es wohl eine gute Idee wäre heute im Zelt zu schlafen, vielleicht tut mir am morgen dann alles weh. ich weiss es nicht.Naja ich muss einmal schauen.
Was mich schon ziemlich erstaunt ist, dass sich so viele Leute so wie ich, in den Sommerferien langweilen, naja wohl wird uns einmal nicht gesagt was wir tun sollen, vielleicht liegts daran. Wir sind ganz einfach unselbstständig, denke ich wohl..
Also dafür dass ich noch fast im $Halbschlaf bin, habe ich genug geschriben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-14 14:16