Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-05-01 14:59
Gestern

Fühle mich ok, aber doch so komisch und merkwürdig. Irgendwie hatte ich gestern einen ziemlichen Schock..beinahe wäre ich wieder in ein altes Verhaltensmuster zurückgekehrt..ich habe mich so scheisse gefühlt, aus einem Grund, der dann aber doch missverstanden wurde von mir. Und ich war so verzweiffelt...habe geweint und die Vergangenheit war mir wieder so nahe. Ich will nicht mehr dahin zurückkehren und irgendwie war dieses Leben, gesäumt von der Faszination zum Tod..ich will Leben. Und nicht halb tot immer wieder denken..dass ich am liebsten tot sein würde.

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-01 14:59