Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2006-02-08 21:30
Gedankengedrängel


Gedankengedrängel, der Drang, gedrängt zu schreiben und doch irgendwie stumm, nicht gewillt. Schwach? Vielleicht auch nur zu müde um die Gedanken hinter mir her zu tragen. Am besten ist es zu vergessen, nicht wahr? Alles abstreifen und liegen lassen...Zumindest manchmal..
Manchmal.

Was ist echt, was Schau. Was ist Recht was Pflicht, was ist Zuneigung..was ist...
Wann beginnt ein Zustand in seinem Sein zu existieren? Wann ist der Punkt erreicht?

Und vorallem wann kann ich endlich alles auskotzen..so dass all dieser Dreck herauschgeschwemmt wird, wann spucke ich Galle und Blut...

Es ekelt mich an...nicht immer, aber von Zeit zu Zeit kommt dieser würgende Anfall von Missmut in mir auf. Er erfasst mich komplett, nur noch gewillt wegzuschauen.

Unbunt, unkoloriert, zu fad, elend und verwegen.
Wo ist der grüne Grashalm, aufgelesen gestern das letzte dörre Blatt..

...und wenn der Regen fällt, dann bedeckt er uns alle mit seiner unheilvollen Vorsehung.

Was für merkwürdige Ausgeburten meiner Selbst.

Tags

leben 

Kommentare

09:49 04.05.2006
lieber toterengel, lieber feuervogel,
ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser. was passiert zur Zeit bei Dir? hast schon lange nichts mehr geschrieben... meld Dich doch mal wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-08 21:30