Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-09-26 10:55
Es tut weh

Ich kann es einfach nicht geniessen, weil es so weh tut.
Ich spüre nichts.....
Das macht mir ehrlich gesagt Angst...

Habe Angst...

Engel

Tags

leben 

Kommentare

08:34 29.09.2004
Dann sollte es ja jetzt langsam gut werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:43 27.09.2004
du kannst doch nicht beim ersten mal gleich erwarten dass es das beste auf der Welt ist? Die ersten 4-6 mal tun alle weh und sind blöd, erst danach wird es langsam gut...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 27.09.2004
danke...aber ich bin nicht der Meinung dass ich mich nicht entspannen würde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:55 26.09.2004
Du hast noch nicht gelernt dich fallen zu lassen. Das ist normal, du brauchst deswegen keine Angst zu haben. Geh es langsam an, entspann dich und versuche es nicht zu erzwingen...das kommt mit der Zeit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 26.09.2004
Ach was, das ist total normal. Es dauert auch eine Weile bis man es auch genießen kann. Lass es erst mal wieder verheilen und dann entspann dich. Das wird schon noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 10:55