Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-13 13:15
Es geht mir gut, schlecht und prima
Wen es interessiert kann hier meine Tagebucheinträge nachlesen und sich vielleicht mit sich selbst identivizieren.
Ich möchte einfach schreiben und Erlebtes, Gedanken und Erfahrung an euch bringen. Eigentlich wäre es dessen gar nicht Wert doch tue ich es in der Hoffnung eines dummen 14 Jährigen Wesens. Ich habe schon vieles erlebt in meinem Leben, grausames schlimmes, aber es gab teilweise auch glückliche Momente, das muss ich natürlich fairerweise sagen.
Mein Berufswunsch oder Berufstraum ist Schriftstellerin zu werden, aber wie schon des vorherigen erwähnt ist es ein Traum.
Ich wäre froh über Nachrichten von euch, möchte jemanden kennenlernen dem es gleich geht. Wie eigentlich gleich geht? Naja ich habe teilweise ziemliche Gefühlsabstürtze wenn ich dies so nennen kann, ich habe Selbstmordgedanken und ich komme mit mir selbst nicht zurecht. Manchmal hasse ich mich so sehr selber dass ich es kaum mehr aushalten kann auf dieser Welt, doch bevor ich es beende dringt die Feigheit wieder hervor.
Ich bin fasziniert von Fantasie denn sie ist es die mir noch ein einigermassen annehmbares Leben bereiten kann, ich träume sehr viel. Ich versuche mich im zeichnen und erschafe teilweise meine eigenen Fantasiewelt, wen ich's in dieser nicht mehr aushalte!
Heute war noch kein überragend spitze Tag aber vielleicht wird noch etwas daraus. Ich habe gezeltelt mit einer Freundin und danach machte ich nicht mehr viel, ich werde nachher lesen, eine grosse Leidenschaft meines Ich's.
Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich weiss es nicht, ein wenig habe ich euch schon erzählt. In Sachen Musik grabe ich alte Schätze der Vergangenheit aus (Beatles, Nirvana, Janis Joplin, The Doors, Black Sabbath und die Plattensammlung meines Vaters)
Ich würde sagen das war's später werdet ihr mehr über mich erfahren. Danke für die Aufmerksamkeit.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:48 13.07.2003
meine freundin hat mal ein ganzes blatt vollgeschrieben, als sie mit mir im clinch lag. vollgeschrieben mit kreuzen, grabmählern und mit einem ganz tollen wort: Minkos, minderwertigkeitskomplexe. is mir nur grade so eingefallen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-13 13:15