Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-12-26 14:22
Eine Welt

Bin traurig. Einfach betrübt und ich möchte alleine sein. Für immer.
Wohl wär dies das beste für mich, mein Leben ganz alleine und einsam zu verbringen, so würde ich niemals mehr jemanden verletzen und auch mich würde niemand mehr verletzen.

Ich träume...ich träume von einer Welt, die so viel anders ist, als die die ich kenne...ich bin nicht für diese Welt geschaffen..ich brauche andere Umstände, andere Regeln und Gesetze.
Mein Wunsch ist es in einer Welt voller Menschen zu leben die ähnlich sind wie ich. Eine Welt voller Denker. Melancholiker und Poeten. Eine Welt die nicht so verlogen ist wie diese....nur eine Welt in der ich leben kann. In der man leben kann.

Ich lebe ohne Sinn in dieser Welt. Für nichts. Stehe ohne Sinn morgens auf und auch nachts gehe ich ohne Sinn ins Bett..

Ich weiss nicht mehr weiter. Helft mir. Ich bin am verzweiffeln...es sind zu viele Probleme und ich sehe immer weniger Gründe sie nicht einfach alleine auf dieser Welt zurück zu lassen....

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:21 28.12.2004
Ich kenne das. Eine Zeit lang habe ich mir diese Welt so lange ausgemalt, bis ich wirklich fast in ihr lebte...aber der Sturz danach war tief...das Erwachen. Vielleicht gelingt es mir deshalb nicht mehr, dieses Traumgebilde heraufzubeschwören... Auch wenn ich dieser Sinnlosigkeit mit der auch ich jedem Tag begegne gerne entfliehen würde...Ich suche jeden Morgen verzweifelt nach einem Grund die Augen aufzuschlagen... Manchmal finde ich ihn auch. Aber wenn ich ehrlich bin, dann sind meine Gründe nichtig...nicht wert, sie zu behalten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-26 14:22