Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2007-08-28 07:47
Edelmut

Mit der Bürste über den Zahnschmelz, über das Enamelum, fahrend. Unnötige Überreste der morgendlichen Nahrungsaufnahme verabschiedend, stehe ich vor dem Spiegel. Dieser, überzogen mit einer glatten, kalten, reflektierenden Oberfläche, wirft mir mein Abbild zu. Oha. Fang. Blass, mit Dellen. Richtiggehend verformt blickt mir mein Gesicht entgegen. Selten sonst, so was. So viel Ausdruck im Gesichte, so viel Euphorie und Frohmut wie ich diesem Tage entgegenbringe! Fast schon Edelmut könnte sich dahinter verbergen! Ha!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-28 07:47