Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-27 14:12
Drausen ist es dunkel und in mir brennt
Im Moment sieht es draussen ziemlich dunkel aus, ich glaube es fängt bald an zu weinen, also zu regnen. Aber ich liebe dieses Wetter, ich fühle mich nur dann halbwegs wohl. Ich sitze dann meistens drinnen und lese ein Buch im Moment lese ich gerade: In meinem Himmel. Ein sehr gutes Buch, es handelt um ein Mädchen das vergewltigt wurde und dann "von ihrem Himmel" beobachtet wie die Menschen und Angehörigen von ihr damit klar kommen. Das würde mich auch interessieren wie sie damit klar kommen würde, ich denke sie wären nicht sehr traurig, am Anfang vielleicht aber es würde ohne mich auch weitergehen.

Am Liebsten würde ich jetzt nach Draussen gehen und spazieren gehen, ich weiss nicht, einfach alleine sein, eigentlich wie immer und nachdenken.
Aber ich würde auch gerne ins Bett gehen und warten bis morgen kommt, einfach schlafen und nicht denken müssen. Nicht denken müssen dass ich meine Freundschaften erhalten sollte, nicht denken dass ich Probleme habe. Einfach nichts denken und auf morgen warten.
Zeichnen könnte ich auch, ich hätte immer Ideen in welche Richtung es gehen soll, aber irgendwie mache ich dann ständig wieder etwas anderes. Ich könnte auch Tagebuch schreiben ich habe gestern extra ein Buch gekauft in das ich schreiben könnte, das mache ich irgendwie immer, dann denke ich, jetzt könnte ich wieder mal einen neuanfang machen und dann schreibe ich jeden Tag rein. Aber das vergeht nach etwa einer Woche wieder und dann schreibe ich wieder nicht mehr rein. Aber ich hätte eigentlich gerne etwas bleibendes, eine Erinnerung an meine Jugend, ich könnte diese Texte auch ausdrucken, das erscheint mir jedoch ein wenig blöd..naja vielleicht schaffe ich es ja noch.
Eine neue Homepage könnte ich auch machen, denn ich will irgendwie eine machen in der ich meine Welt darstellen kann. Mit Bildern und Texten und einem Tagebuch und Gedichten und Zeichnungen und Erklärungen und vielem mehr. Nur sollte ich einen Homepageanbieter finden bei dem man ein Haufen Speicherplatz bekommt, gratis...naja weiss jemand einen?

Ich mache mir sehr viele Gedanken über mein Leben und so, ich habe auch ständig Selbstmordgedanken aber irgendwie glaube ich nicht dass ich mich einmal umbringen werde, ich würde die schönen Momente reflektieren und das würde mich davon abhalten. Ich glaube ich würde mich selber zwingen meinem Leben einen Grund zum Leben zu geben. Naja das hoffe ich. Aber jetzt glaube ich dass es mir wieder ein kleines Stückchen besser geht. Vielleicht geht es mir sogar gut.

Ich könnte mir vorstellen dass ich meine Depression irgendwann einmal weg bekomme, ich muss einfach schauen dass es mir gut geht und ich schöne Momente erlebe, vielleicht klappt es ja dann.
Und ich hoffe auch dass ich Liebe zulassen kann und nicht alle zurückweise und ich hoffe dass ich dann einmal auf Menschen zugehen kann und mich nicht mehr vor ihnen fürchte.

In Hoffnung
+ Toterengel +

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-27 14:12