Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-01-06 20:59
Die Sorge

Ich habe Angst..irgendetwas ist passiert, sonst hätte er sich gemeldet. Nichts deutete zuvor darauf hin, nichts!
Ich weiss ja nicht einmal wo er wohnt..eigentlich kenne ich ihn noch nicht wirklich, doch ich sterbe bald schon vor Sorge um ihn... ich bin nur verzweifelt und hoffe, dass ich nachts erwachen werde, wenn mich eine Nachricht von ihm weckt...

...er könnte mir viel geben...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:49 07.01.2008
Hm. Endweder es ist wirlich was passiert oder er hat kein Bock mehr..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 07.01.2008
Habe ich schon, keine Antwort..wenn ich nicht schon alles versucht hätte, dann wäre ich nicht so in Sorge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:21 06.01.2008
Ruf ihn an!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 20:59