Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2007-12-06 19:25
Die Gärung
Ich will aufschreiben bevor ich zu müde bin, doch schon jetzt hat mich der Tag zu sehr mitgenommen.

Was in mir in den letzten Tagen, ja Wochen gegärt, ist immer mehr das, was mich tiefer hinuter bringt als ich es jemals war.
Die leisesten Regungen von Gefühlen, auch die der primitivsten, fällt mir schwer. Dieser Bereich ist gesperrt. Bin genügsam, alles ist mir recht, steif und gleichgültig was mich anbelangt. Doch das Denunzieren, das Denunzieren anderer ist bald das einzige, bald das letzte, was mir noch ein wenig amusement verschafft.

Läse ich solche Worte von einem andern Menschen, ich verabscheute sie. Doch nun es ist mir gleich.

Tief drinnen ist noch Wärme.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-06 19:25