Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-01-20 21:34
Das zurückgewonnene Lächeln
Ich bin glücklich, fühle mich frei, endlich kann ich wieder atmen.

War bei ihm, habe ihn konfrontiert mit seinem Verhalten, gefragt wieso er mich so behandet, sich nicht mehr gemeldet hat. Das alles war ihm nichts wert, er konnte mich nicht einmal anschauen, als ich mit ihm sprach. Schaute lieber in die Röhre, bis ich sie ausschaltete. Ich fühlte mich so wunderbar, so überlegen, ihm war es peinlich, er fühlte sich unwohl und er hat kaum etwas gesagt, mit seinem Verhalten gezeigt, dass es ihm egal ist. Es ist kaum fassbar. Er war nicht einmal fähig mir ins Gesicht zu blicken und von sich zu geben was er denkt, dass er das alles nicht mehr will, dass er überfordert ist oder sonst Probleme hat. Doch ich habe gesagt was ich dachte, das hat mich gestärkt. Ich wollte endlich wissen woran ich bin, doch wenn sich ein Mensch nicht zu solche elementaren Fragen äussern kann, Gefühlskalt und träge ist, dann ist für mich alles klar, dann ist's vorbei.

Dann hat er gesagt: Ich melde mich. Ich sagte: Wieso hast du denn solch eine Arroganz in deinem Lächeln ?

Und dann bin ich gegangen........

Nur stolz..

Es war nicht umsonst, ich habe viel gelernt, ich habe gemerkt wie stark ich sein kann, wie überzeugt von mir und meinen Ansprüchen..es war wunderbar, nachdem ich gegangen bin fühlte ich mich so gut. Ich konnte atmen, war nicht traurig, nur froh, dass das alles vorbei ist und dass ich nun wieder leben kann.

Endlich kann ich wieder lächeln..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-20 21:34