Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-19 20:00
Das Messer , ich und die Stille
Heute ist wieder einmal so ein Tag der mit sehr grosser Stille erfüllt ist.

Ich werde heute sicherlich auch sehr ruhig sein und nicht viel sagen eigentlich bin ich so, ich bin ruhig ich möchte die Maske nicht immer aufsetzen müssen! Sie werden mich sicherlich wieder fragen was los ist oder so. Naja ich kann natürlich schlecht sagen dass ich wieder ritze, das wissen sie sowieso nicht. Also sag ich gar nichts. Ich finde es schade für mich dass ich es wieder mache aber das muss ich ihnen ja nicht gleich auf die Nase binden.

Manchmal komme ich mir auf dieser Welt schon sehr alleine vor und ich habe immer mehr das Gefühl dass ich mich niemandem anvertrauen kann. Irgendjemanden muss man doch haben denn sonst kann man sich gleich verabschieden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-19 20:00