Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-01-13 13:04
Das letzte Stück Liebe
Ich war bei dir an der Tür, habe mich gesorgt um dich, du hast dich nicht gemeldet, hattest keine Zeit, ein durchdringender Schmerz:

Gestern notiert:

Am Strand, die wärmende Sonne in sich aufnehmen, entfliehen von jener Kälte, die mich beinah erfrieren lässt. Auf der Suche nach dem letzten übriggebliebenen Stück Liebe, bin ich gestolpert, gstürzt, habe mich aufgerappelt, mich abgestützt und bin schlussendlich wieder gestürzt.

Unsicher schreie ich nach der verloren gegangenen Liebe, die mich süchtig, hilflos, ohnmächtig gemacht hat. Dein Blick zu blau. Zu schwer einzuschätzen, ob du diesen Weg gehen oder lieber flüchten willst.

Würde dir alles geben, wenn du für mich das letzte Stück Liebe sein könntest.
Kannst du?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 13:04