Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-04-16 17:27
Das Leben

Das Leben kann so schön sein, früher hätte ich nie gedacht dass ich einmal so glücklich sein könnte, aber im Film The Crow kommt der Spruch: Es kann nicht immer regnen, vor
und das stimmt...einmal wird die Sonne auch für dich scheinen. Und die Strahlen aufzufangen...das ist einfach das schönste dass es gibt...

Ich liebe diese Nähe zu ihm..ein unbezahlbares Gefühl, dass mich immer wieder durchfährt wenn ich ihn umarme oder küsse..er ist so wunderschön...

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-16 17:27