Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-13 14:14
bin ich hier oder fort?
Manchmal weiss ich nicht so recht ob ich eigentlich noch lebe, mir erscheint das Leben ziemlich sinnlos. Aber irgend einen Sinn muss es schliesslich haben mir das ganze an zu tun. Naja vielleicht kommt ja dannach das Paradies, was meint ihr? Vielleicht..naja ich stelle es mir immer so vor dass wenn man tot ist, dass man dannach in eine Welt kommt, in der alles so ist wie man es sich schon zu Lebzeiten gewünscht hat, wenn ihr versteht was ich meine. Alles ist perfekt nach den Ansprüchen des Verstorbenen und wieder neugeboren ausgerichtet dass er ein Leben hat das er sich schon immer gewünscht hat. Vielleicht ist es so.
Ich habe mich schon oft gefragt was nach dem Tod wohl sein wird, ich habe bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden.
Was ich mir aber irgendwie denke ist: Der Sinn des Lebens ist den Sinn des Lebens herauszufinden, ich denke irgendwie das muss es sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-13 14:14