Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-04-17 15:17
Bilder

Sehe so viele Bilder vor meinem Auge...es ist so viel, so viele Welten...oder sind es Träume? Ich werde versuchen Geschichten dazu zu formen...denn es ist so wunderschön. Farbig..eigenartig doch von einer Schönheit die mich verzaubert.

Ich träume davon..in eine Welt zu gelangen in der ich träumen kann und geniessen...alles wäre anders...denn Fantasie hätte sie geschaffen. Die schönsten Bilder erschienen vor deinen Augen und du könntest sie nicht mehr davon abwenden, weil alles so unglaublich wäre...

Ach wie schön wäre es...
Engelchen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:21 17.04.2004
ach engelchen, es freut mich so, daß es Dir gut geht! viele regenbögen, polarlichter und rote monde wünscht Dir alice

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-17 15:17