Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-01-25 17:16
Auf der Suche nach dem Herz

Ich fühl mich nicht gut.

Ein Versuch einer Erklärung, die ich mir selbst nun liefern werde:

Ich habe das Bedürfnis, begehrt zu werden, dass Gelebtes und Geschaffenes nicht umsonst war. Egal ob ich diese Person bewundere oder in irgend einer Form brauche. Ich brauche ES. Egostütze. Im vollen Bewusstsein, dass dies nicht Liebe sein kann oder wird, stürze ich mich nun in ein Leben, das ich zuvor nicht kannte. Ich weiss nicht, ob mich das kaputt macht, ob es mir etwas geben kann, mich etwas lernt, doch nun, nun will ich es. Das wird eine Reaktion sein auf all die Vorkommnisse, vielleicht bin ich mir zu wenig Wert, schätze mich falsch ein, will ich genügsam sein..

Das zu brauchen was andere brauchen, macht es viel einfacher.
Ich habe nun mein Leben seit 19 Jahren so leben wollen, wie ich es bis anhin tat. Wohin hat es mich geführt? Bin ich glücklich?

Eine Freundin sagte mir gestern: Solange du auf dein Herz hörst, brauchst du keine Angst zu haben. Ich höre mein Herz nicht mehr! Wo ist es...ich bin auf der Suche nach meinem Herz...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-25 17:16